Viva Las Vegas!

Endlich war es soweit: Viva Las Vegas! Am 25.09.2016 machten sich sieben unserer treusten Kunden auf den Weg nach Frankfurt zum Flughafen um von dort aus über London direkt nach Las Vegas zu fliegen. Am Flughafen wartete bereits eine Hummer-Limousine, in dem alle 13 Personen Platz fanden und der sie mit Champagner zum Hotel brachte. Im Hotel „The Mirage“ bezogen alle Teilnehmer ihre Quartiere und gingen abends noch im Hard Rock Café essen. Am nächsten Tag jagte ein Highlight das nächste: von einer Tour durch die Hotels und Casinos der Stadt, über Eis essen im berühmten Venecian, wo die Sonne niemals untergeht, bis hin zum Adrenalinkick der Extraklasse auf dem Stratosphere Tower. Abgerundet wurde der Abend mit einem abschließenden Essen im Rain-Forest. Auch am darauffolgenden Tag ging es spektakulär mit einem Helikopterflug über den Grand Canyon weiter, bei dem ein unbeschreiblicher Ausblick verbunden mit ein wenig Herzklopfen und einem Lunch im Tal geboten wurde. Wieder mit festen Boden unter den Füßen ging es an diesem Abend noch ins Steakhouse „Outback“ um sich mit genialen Gerichten den Magen genüsslich zu füllen. Am letzten Tag wurden entspannt die letzten Souveniers gekauft und mit dem Taxi ging es vorbei am Wahrzeichen der Stadt, dem allbekannten „Welcome to fabulous Las Vegas“-Schild, zum Flughafen, um sich von dort aus wieder Richtung Heimat zu starten.
Alles in allem war es die bisher wohl beste und aufregendste Luxusreise in der Geschichte der magnetic. Wir bedanken uns bei den Kunden zum einen dafür, dass Sie sich letztes Jahr besonders für und mit unseren Produkten stark gemacht haben und zum anderen natürlich dafür, dass Sie maßgeblich dazu beigetragen haben, dass es ein geniales Event wurde, an das wir uns noch lange zurückerinnern werden.