Voller Erfolg in Eigenregie

Am Freitag den 09.09.2016 fand unsere Handwerkerausbildung in Dortmund/Hagen statt. Dabei handelte es sich um eine Premiere: zum ersten Mal wurde das komplette Seminar allein von Seiten magnetic abgehalten. Die Veranstaltung wurde von unserem Vertriebsleiter Thomas Lutz geleitet, der die Inhalte der HWA sehr anschaulich und authentisch vermitteln konnte. Trotz fränkischem Akzent wurde er allseits bestens verstanden und punktete ebenfalls durch seine lockere und humorvolle Art, die den Tag wie im Flug vergehen ließen, ohne dabei an Effizienz einzubüßen. Ein Tag, an dem die Handwerker ausnahmsweise nicht IN Ihrem Unternehmen, sondern AN ihrem Unternehmen arbeiten und dabei wertvolle Tipps und Tricks für die Zukunft erhalten, um den Erfolg der Firma langfristig durch Umsetzung des Gelernten zu sichern. Und auch die Monteure ihren Arbeitsplatz durch gute Leistung sichern können und durch das richtige Verhalten beim Kunden ihr Trinkgeld vervielfachen können. Wir sind uns sicher, dass alle Teilnehmer etwas von diesem Tag mitnehmen konnten und wünschen allen viel Erfolg für die Zukunft.